Erkelenz, den 15.05.2018

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung (JHV) + Ausschreibung Saison 2018/2019

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

hiermit lade ich Euch recht herzlich zur JHV des Sportkreises Erkelenz ein. Diese findet am

Montag, den 27. August 2018, 20.00 Uhr,

in Niederkrüchten im Pfarrheim statt.

Dr. Lindemannstr. 5-7 neben der Kirche; Parkplätze ca. 20 direkt an der Kirche, weitere auf der Dr. Lindemann-Str. sowie an der Rückseite vom Pfarrheim auf der Straße Am Kamp

Anträge zur JHV bitte ich schriftlich oder per Mail bis Montag, den 06. August 2018, an mich zu richten. Eingehende Anträge sind in der Tagesordnung aufzuführen.

Die Tagesordnung wird mit separatem Schreiben in der 33. Kalenderwoche zugesandt.

Zur Erstellung der RWK-Pläne bitte ich die Mannschaftsmeldung (z.B. Lövenich II oder Lövenich II aufg.) sowie den dazugehörigen Mannschaftsführer (Vor- und Zuname, Anschrift + Tel.-Nr. und Geburtsdatum) bis zum 13. Juli 2018 wie nachfolgend aufgeführt zu melden:

 

● Die Mannschaften der Disziplin „Luftgewehr“ der Bezirksklassen 1 und 2 richten die Mannschaftsmeldungen an

 Andreas Koegler, Markt 24, 41836 Hückelhoven (neuer Gruppenleiter).

 

● Die Mannschaften der Disziplin „Luftgewehr –aufgelegt-“ der Bezirksaltersklassen 1 bis 5 richten die Mannschaftsmeldungen an den

Gruppenleiter Michael Esser, Kreuzstr. 10, 41844 Wegberg.

 

● Die Mannschaften, die in den Diözesan- und Bereichsklassen schießen, werden von deren jeweiligen Gruppenleitern angeschrieben.

 

 

Sportkreis Erkelenz

 

Karin Schmitz

Geschäftsführerin